MEditation und Klangtraumreisen

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre erlernen Sie  verschiedene Meditations-und Entspannungstechniken aus Autogenem Training, Yoga Nidra-Tiefenentspannung und Traumreisen mit Klanginstrumenten .  Meditation und Entspannung entfaltet  messbare positive Wirkung - auf's Gehirn, die Gedanken & somit die Gesundheit. Tatsächlich ist Meditation und Entspannung  eine psychische Technik, mit der prinzipiell jeder Mensch ob  jung oder alt seinen Geist, seine Seele & seine Gesundheit positiv beeinflussen kann. Menschen die meditieren und sich durch unterschiedliche Entspannungsverfahren entspannen  sind gelassener im Alltag, ihre Reaktionen sind ruhiger & überlegter. Das innere Reservoir wird aufgefüllt & der Mensch verfügt über eine größere Belastbarkeit. Herausfordernde geistige Arbeiten werden mit zunehmender Leichtigkeit erledigt. Ich unterstütze meine geführten Meditationen und Klangtraumreisen mit meinen Klangschalen, Koshi's, Ocean Drum, Samsula, Regenmacher & einem Gong. Bei einer Klang-

traumreise entsteht eine Synergie aus meinen Worten und dem Klangteppich der von mir eingesetzten Klanginstrumente, sodass eine tiefgreifende Entspannung möglich ist. Sie können gänzlich Loslassen, Abtauchen, Wahrnehmen und Energie sammeln.