Hey - ich bin Gesa,

 

 

Yoga & Meditation lernte ich im Alter von 20 Jahren kennen & - ja,  es faszinierte mich.

 

Da ich sehr feinfühlig war & begriff das die Welt mehr ist als wir mit unseren

Augen erkennen, befasste ich  mich mehr und mehr mit der feinstoff-

lichen Welt, mit der Yoga-Philosophie mit den Auswirkungen von Meditation auf die menschliche Psyche & somit auf unseren  Körper.

Mit der Geburt meines 1 Sohnes fing ich an mich für Alternative Heilkunde zu

interessieren. Bachblüten, Homöopathie, Steinheilkunde, Schüssler Salze, Reiki,

Massagen u.w. folgten.

 

Ich bekam 3 gesunde & wunderbare Kinder die heute erwachsen sind. 

 

Durch meine 3 Kinder wuchs mein Interesse an Gesundheitsprophylaxe

& Gesundheitsthemen mehr  & mehr. 

 

Und so ent-wickelte ich  mich weiter. 

 

Ich habe im Laufe der Jahre einige Ausbildungen, sowie Fachfortbildungen &

Seminare besucht. Unter anderem: 

                                                          

 

Hatha & Ashtanga Yoga als Yoga Lehrerin 500 Std.

Yoga Nidra Teacher

Meditationen

Coaching

Quantenheilung

EMOTION CODE

Kinesiologie

Reiki I, II & III

Klangschalen-Therapie

Aroma Öl Therapie

Lomi Lomi  Heil-Massage

Klass. Massage

Honig Massage

R.E.S.E.T.  Massage  (eine Kombination aus der TCM, den Access Bars & der Kiefergelenksmassage)

Access Consciousness (R) Practitioner & Facilitator 

 

Wie würde es sich für Dich anfühlen wenn Du seelisch wieder ausgeglichen bist

& sich Dein Körper durch verschiedene Tools & Techniken regenerieren kann?

 

Ich liebe es was ich tue & ich liebe es  Menschen zu begleiten.

In vielen Jahren habe ich mir einen großen Handwerkskoffer mit unterschiedlichen

Techniken & Tools angeeignet der Dir hilft ein gesundes, freudiges & glückliches

Leben zu meistern. Von mir bekommst Du Techniken & Tools für Deine tägliche

Routine um Deinen Körper, Deinen Seele & Deinen Geist neu auszurichten damit Du in

Deine volle Kraft kommst um zu strahlen & Dein inneres Licht leuchten zu lassen.

 

                                                    * * * * * * * * * *