Hey - ich bin Gesa,

 

 

Yoga & Meditation lernte ich im Alter von 20 Jahren kennen & - ja,  es faszinierte mich.

 

Da ich sehr feinfühlig war & begriff das die Welt mehr ist als wir mit unseren

Augen erkennen, befasste ich  mich mehr und mehr mit der feinstoff-

lichen Welt, mit der Yoga-Philosophie mit den Auswirkungen von Meditation auf die menschliche Psyche & somit auf unseren  Körper.

Mit der Geburt meines 1 Sohnes fing ich an mich für Alternative Heilkunde zu

interessieren. Bachblüten, Homöopathie, Steinheilkunde, Schüssler Salze, Reiki,

Massagen u.w. folgten.

 

Ich bekam 3 gesunde & wunderbare Kinder die heute erwachsen sind. 

 

Durch meine 3 Kinder wuchs mein Interesse an Gesundheitsprophylaxe

& Gesundheitsthemen mehr  & mehr. 

 

Und so ent-wickelte ich  mich weiter. 

 

Ich bin ausgebildet in:                                                                

 

Hatha & Ashtanga Yoga als Yoga Lehrerin 500 Std.

Yoga Nidra Teacher

Meditationen

Coaching

Quantenheilung

Reiki I, II & III

Klangschalen-Therapie

Aroma Öl Therapie

Lomi Lomi  Heil-Massage

Klass. Massage

Honig Massage

R.E.L.A.X. Massage  (eine Kombination aus der TCM, den Access Bars & der Kiefergelenksmassage)

Access Consciousness (R) Practitioner & Facilitator 

 

Im laufe der Jahre habe ich viele Seminare & Fortbildungen besucht.

Ich liebe es stets Neues zu lernen. So halte ich mich geistig fit & habe einen

gefüllten Handwerkskoffer....... und ....... ich sehe das Leben als stetige Entwicklung

& Lernprozess an....... d.h. sicher wird mir dieses Leben gar nicht ausreichen...... 

und so lernen wir weiter ....... Leben für Leben........ Ist das nicht herrlich?

 

                                                    * * * * * * * * * *