Hey - ich bin Gesa,

 

Yoga & Meditation lernte ich im Alter von 20 Jahren kennen & -  es faszinierte mich.

Mit 24 Jahren stieg ich weiter in Meditation & Selbsterfahrung ein. In dieser Zeit lernte  ich

auch das Pendeln.

D.h. mein Unterbewusstsein mit einem Pendel  zu befragen....  Später lernte ich dann das

Körper-Pendeln.

Du weisst: Wir leben zu 94 % aus dem Unter-Bewusst-Sein  & zu 6 % aus dem Ober-Bewusst-Sein) 

Dieser Zugang zu meinem Unterbewusstsein, diese Sicherheit die mir

die Antworten meines Unterbewusstseins gaben, auf die ich mich

immer verlassen konnte, hat sich schon bald als mein groesstes

Geschenk, ja - als mein groesster Segen entwickelt & mir ein immer größeres

Selbst-Vertrauen geschenkt. 

Mit den Themen Gesundheit beschäftigte ich mich dann vermehrt durch meine

3 Kinder.

  Sie waren - wenn ich dieses heute betrachte - meine größten Lehrer, ja - meine

wirklichen Meister. 

Durch sie hatte ich immer wieder Kontakt zu meinem Inneren Kind und durfte

vieles heilen. 

Auch wurden mir die Zusammenhänge was Prägungen in der Kindheit anbelangt und wie

sie später im Erwachsenenalter das  Leben dominieren & eliminieren,  bewusster.

So habe ich mich  immer weiter-ent-wickelt- & bin meinen Weg weiter gegangen.......

 

Ich bin sehr, sehr dankbar das meine 3  erwachsenen Kinder & meine 3 Engel-

Kinder in meinem jetzigen Leben sind.

 

Heute bin ich 65 Jahre jung, praktiziere jeden Tag Yoga & Meditation was mich

geistig,seelisch sowie  auch körperlich ungemein fit hält.

Du kannst in meinen Kursen mit mir arbeiten oder auch  gern in meinen *Raum fuer Freude & Leichtigkeit*  kommen, auch hast Du die Möglichkeit mit mir  auf eine Wanderung oder ein Retreat zu  gehen. 

Ich freue mich auf Dich!

 

Ausgebildet bin ich in:

 

Hatha & Ashtanga Yoga

Reiki I, II, III

Quantenheilung

Yoga Nidra

Meditationen

Klangschalen-Massage

Aroma Öl Massage

Lomi Lomi Nui

Klass. Massage

Honig Massage

R.E.L.A.X. Massage  (eine Kombination aus der TCM, den Access Bars & der Kiefergelenksmassage)

Access Consciousness (R) Practitioner & Facilitator

 

Auch  habe ich  im Laufe der  vielen Jahre  viele Seminare & Fortbildungen besucht wie Bachblüten Therapie, Schüssler Salze, Edelstein-Therapie,  Räuchern mit Kräutern,  Atemkurse, NLP, Kinesiologie.  Die Kraft meiner Gedanken - Ober-Unterbewusstsein -  Bewusstsein-

Bewusst-Werdung,  das Zusammenspiel von Gehirn & Körper, den Emotion Code  besucht

um mich stets weiter-zu-ent-wickeln & neue Techniken & Tools zu lernen.

 

 Ich liebe all mein Tun - und es ist mir eine wahre Freude Dich auf Deinem Weg zu mehr

Bewusst-Sein, zu positivem Denken, zu Entspannen & loszulassen,  zu mehr Kraft, Energie & somit Gesundheit,  zu mehr Freude & Leichtigkeit zu begleiten.                                   

 

                                  Herzliche Grüße - * Gesa Deichmann*