In meiner  frühen Jugend begann ich zu meditieren. Mit 20 fing ich an Yoga zu praktizieren & tiefer in spirituelle Themen einzutauchen. Hier begann auch mein Weg mit Reiki. Reiki fühlte sich für mich so wunderbar an, dass ich den 1 & 2 Grad absolvierte. Ich liebe seither diese Methode des Handauflegens.

  Auch meinen 3 Kindern die ich geboren habe, habe  ich viel die Hand aufgelegt &  meine Heilsteine herausgeholt.

Ich begann mich durch die Geburt meines 1. Sohnes mit Homöopathie & alternativen Heilweisen zu beschäftigen.

Bachblüten  & Schüssler Salze folgten. Durch die Geburt meines 2 Sohnes vertiefte ich mein Wissen hierüber.

Die Natur in der wir uns sehr, sehr viel aufhielten war für uns alle ein großes Geschenk. Ich gründete mit anderen Eltern für unsere  Kinder eine Waldorfschule und bekam 1994 mein drittes Kind - meine liebste Tochter.  Ich sehe meine Kinder als ein großes Geschenk an & auch  sie waren meine so wunderbaren Lehrer & ich bin in großer Dankbarkeit für die  vielen so kostbaren Jahre unserer Familienzeit.

Ich machte meine Yogalehrer-Ausbildung  und gab fortan Kurse in Yoga & Meditation. Unterschiedliche Meditations-und Entspannungsfortbildungen folgten.  Da ich sehr musikalisch aufgewachsen bin war es nur eine Frage der Zeit bis ich zu den "Klängen" der Klangschalen kam. Ich liebte es fortan mit der Klangschalen Therapie zu arbeiten. 

Seit 2011 war mir endlich der Zugang zur Neurowissenschaft, zum Gehirn - möglich. Fortan besuchte ich viele Vorträge, Seminare die mit Gehirnforschung und den Zusammenhängen von Gehirn & Körper zu tun hatten.  So kam Dr. Joe Dispenza in mein Leben & ich durfte hier tiefer eintauchen.  Ich erkannte viele Zusammenhänge  zwischen Gehirn & Körper,  ich beschäftigte mich viel mit den  Denkmustern mit unseren  Prägungen die wir als Menschen alle in unserem Gehirn abgespeichert haben & somit kam dann 2015 Access Consciousness (R) in mein Leben.  Ich ließ mich in dieser Technik zum Practitioner & Facilitator ausbilden &  bildete fortan  selbst in dieser Technik aus. Jetzt hatte ich ein Tool  um meine Klienten sanft von ihren alten Denkmustern & den hierzu gehörenden Gefühlen  zu befreien & sie schnell in ihr wirkliches  Potential zu bringen.  Ich  liess mich  bald darauf   in  Aroma Öl- Therapie,  in der  Lomi Lomi Massage,  in der  R.E.L.A.X- Massage - eine Kombination aus R.E.S.E.T. - einer Kiefergelenksmassage nach Rafferty, den Access Bars & der TCM  ausbilden . Heute bilde ich mich im EMOTION CODE  nach Dr. Bradley Nelson weiter. 

Ich liebe all mein Tun und bin in großer Dankbarkeit das  ich den Menschen dienlich sein darf um sie wieder in

ihre  ursprüngliche Mitte, in ihre Kraft & in ihre Energie zu bringen.  Es bereitet  mir eine grosse  Freude meine Klienten   in ihr wirkliches Potential zu bringen & zu sehen was sich hier alles in ihrem Leben, in ihrem Körper,

in ihrer Gesundheit & in ihrem Denken verändert. Für all das was ich bisher in meinem Leben lernen durfte & noch lernen werde bin ich sehr, sehr dankbar. 

Das Lernen und die Bewegung des Yoga sowie Meditationen halten mich  jung in meinem Geist &

in meinem Körper. Ich bin dankbar für mein Leben, für meine 3 wunderbaren erwachsenen Kinder & für meine

3 Enkelkinder.

  Du darfst Dich gern in meine Hände begeben - es ist mir eine wahre Freude mit Dir zu arbeiten.

 

                                                                               Herzlichst - Deine Gesa