Hey - ich bin Gesa - & ich bin Expertin für

                                             * Freude & Leichtigkeit*

Ich bin  sehr fein-fühlig &  so begann ich schon in sehr jungen Jahren - mit 20 - Yoga zu praktizieren & zu meditieren. Im Laufe meines Lebens habe ich viele, viele Erfahrungen &

Ausbildungen  durchleben dürfen  - und - ich bin sehr dankbar hierfür.

Ich bin Mutter von 3 wunderbaren erwachsenen Kindern & liebe meine 3 Engel-Kinder.

Heute bin ich 63 Jahre jung, praktiziere jeden Tag Yoga & Meditation was mich geistig/seelisch wie auch körperlich ungemein fit hält.

 

Ausgebildet bin ich in:

Reiki I, II, III

Quantenheilung

Yoga  & Meditation

Klang-Therapie

Aroma Therapie

Lomi Lomi Nui

Klass. Massage

Honig Massage

R.E.L.A.X. Masse (eine Kombination aus der TCM, den Access Bars & der Kiefergelenksmassage)

Access Consciousness (R) Practitioner & Facilitator

Yoga Nidra

 

Ich habe viele Seminare & Fortbildungen besucht wie Bachblüten Therapie, Schüssler Salze, Edelstein-Therapie,  Räuchern mit Kräutern,  Atemkurse,  Kinesiologie, Pendeln,  Die Kraft meiner Gedanken - Ober-Unterbewusstsein -  Bewusstwerdung u. einige mehr  um mich stets weiterzuentwickeln & neue Techniken & Tools zu lernen.

 

Heute befinde ich mich in Weiterbildung des Emotion Codes nach Dr. Bradley Nelson.

 

Ich liebe all mein Tun - und es ist mir eine wahre Freude Dich auf Deinem Weg zu mehr

Bewusst-Sein, zu positivem Denken, zu mehr Kraft, Energie & somit Gesundheit zu mehr Freude & Leichtigkeit zu begleiten.                                   

 

                                  Herzliche Grüße Deine Gesa Deichmann  (Body Gramya)