Persöhnlichkeitsentwicklung

Im Coaching biete ich Dir  Hilfe zur Selbsthilfe & erarbeite gemeinsam mit Dir Lösungsmöglichkeiten. Meine Techniken ergänzen Deine Persönlichkeits-Ent-Wicklung.

 

Gemeinsam suchen wir  die geeignete Methode/n -Tools  für Dich aus.

Preise:

 

60 Minuten Coaching 60,-

90 Minuten Coaching & Behandlung 120,-

 

KLANG-COACHING

Wenn zwei, drei oder auch mehrere Schalen gleichzeitig schwingen, dann verliert der Geist die Kontrolle und hier lässt er  die aufkommenden Gedanken an sich vorüberziehen.  Im Klang-Coaching wählen wir vorher ein Thema aus und nun dürfen sich neue, von mir gesprochene, heilsame Suggestionen  in Dir  ausbreiten. D.h. Neue, heilsame Suggestionen  ersetzen nun Deine alten  Gedanken-  Muster. Durch die Schwingungen meiner Schalen kommst Du  in den Theta-Zustand & hier wird Information übertragen,  diese unterstützen den Veränderungsprozess durch spürbare Wellen tief in Deinem  Unterbewusstsein.

 

 

Sitzungsdauer und Kosten

 

60 Minuten 89,- 

90 Minuten 120,-