Yoga & Meditation: Deine KlangTraumReise

KlangTraumreisen

Lasse Dich von der Wirkung meiner Klangschalen überraschen und Dich in einen Zustand tiefgreifender Entspannung schwingen. Durch Synergie meiner Worte mit dem Klangteppich der eingesetzten Instrumente führe ich Dich durch Deine KlangTraumreise in der du gänzlich loslassen, abtauchen und wahrnehmen kannst. . Danach fühlst Du dich energetisch und aufgeladen!

Instrumente

Meine Klangschalen entfalten ihre wirkungsvolle Kraft indem ihre Schwingungen gezielt in Resonanz mit den sich im Körper befindenden Chakren gehen. An besonderen Abenden untermalen zusätzlich folgende Instrumente den Klangteppich:

  • Koshi's
  • Ocean Drum
  • Samsula
  • Regenmacher
  • Gong

Individualisierung

Ganz individuell gestalte ich Dir deine ganz besondere KlangTraumreise. Sie wird Dir außerordentlich gut tun und Deine Reise beginnt immer genau dort wo du dich im Moment wiederfindest. Über ein kurzes Gespräch zu Beginn der Einheit stelle ich mich auf Dich ein und wenn Du einen Wunsch nach einer bestimmten Entspannungstechnik haben solltest, so arbeite ich diese sehr gerne für dich in Dein Entspannungserlebnis mit ein!

 

Nach einem kurzen Ankommens-Gespräch kannst du Dich auf meiner Liege entspannen und dich von meiner KlangTraumreise überraschen lassen

(Entspannungs-) Techniken

Meine Traumreise mit Klanginstrumenten beinhaltet immer eine von mir geführte Meditation und eine Klangmassage, wobei ich Dir die Klangschalen gerne auf deinem Körper auflege, wenn du deren Schwingungen in direktem Kontakt erfahren möchtest. Alternativ kannst du ebenso in Resonanz mit den Schwingungen durch von sich im Raum befindenden Klangschalen gelangen.

 

Bei Wunsch zeige ich Dir gerne weitere:

  • Entspannungstechniken für Zuhause und den Alltag
  • Meditationen und Achtsamkeits-Übungen
  • Autogenes Training
  • Yoga Nidra-Tiefenentspannung
  • Yogaübungen

Wirkung

Meditation und Entspannung entfaltet messbare positive Wirkung - auf's Gehirn, die Gedanken & somit auf die Gesundheit. Tatsächlich ist Meditation und Entspannung eine psychische Technik, mit der prinzipiell jeder Mensch, ob jung oder alt, seinen Geist, seine Seele & seine Gesundheit positiv beeinflussen kann. Menschen die meditieren und sich durch unterschiedliche Entspannungsverfahren entspannen sind gelassener im Alltag, ihre Reaktionen sind ruhiger & überlegter. Das innere Reservoir wird aufgefüllt & der Mensch verfügt über eine größere Belastbarkeit. Herausfordernde geistige Arbeiten werden mit zunehmender Leichtigkeit erledigt.

Preis

60 Min. 59,-

90 Min. 89,-